Unabsteigbar

Der SV-Vilich-Müldorf und selbstverständlich die gesamte erste BKV Kleinfeld-Liga freuen sich auf ein weiteres Jahr in der ersten Liga. Somit gehen wir 2019 in unsere fünfte Erstliga Saison und werden wieder so manche Schlacht schlagen. Ausschlaggebend war nicht die überraschende 2:9 Niederlage gegen den eventuell künftigen Meister NK Croatia Bonn, sondern der Sieg und wichtige drei Punkte im letzten Spiel gegen BSV Roleber.

Nachdem SV Rheingranaten und FSG Rheidt ihre Spiele am vorletzten Spieltag verloren haben reichen dem SV-Vilich-Müldorf fünf Punkte Vorsprung zum Abstiegsplatz für den sicheren Ligaverbleib. Nun kann man in den letzten beiden Spielen befreit aufspielen und vielleicht noch ein Paar Plätze in der Tabelle gut machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.