Mit Torlaune in die erste Liga?

Auch am 19. Spieltag konnte der SV Vilich Müldorf AH Torexpress nicht von der SG Bonn 07 gestoppt werden. Nach einer überlegenen ersten Halbzeit stand es bereits 6:0 und man hätte ein Halbzeitpausenbier trinken können. Nach der Pause fehlte die nötige Intensität aber man brachte das Spiel sicher mit 8:1 nach Hause. Einen Sahnetag nach einem Trainingslager in der Türkei hatte Roman, der mit einem Tor und drei, leichtfüßigen Torvorlagen gleich mal den Spieler des Tages Titel einheimste.

Schaut man sich die Tabelle an wird sich so mancher die Augen reiben und ein Paar Tränen verdrücken. Ganz oben steht der Aufsteiger SV Vilich Müldorf AH und sieht es einfach nicht ein warum man nach dem Aufstieg im letzten Jahr und dem Pokalsieg in diesem Jahr nicht auch gleich den Durchmarsch in die erste Liga machen sollte.

Insgesamt gibt es noch vier Spiele und hierbei handelt es sich um Gegner aus der unteren Tabellenregion. Auf den ersten drei Plätzen befinden sich momentan der SV Vilich Müldorf AH, Team Zack KF und das FC Aloisiuskolleg mit leichtem Abstand zu den restlichen Teams. Gleich am nächsten Montag gilt es den Tabellenplatz zu festigen und drei Punkte im Nachholspiel gegen das Schlusslicht SG Interna 09 zu sichern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.