Möchtest Du mal unten stehen…

…musst Du die Tabelle drehen! Der SV Vilich Müldorf AH bleibt Zuhause ungeschlagen und siegt nach einer starken zweiten Halbzeit mit 9:4 gegen das Team von SG Sporting Bonn.

Dabei sah es zur Halbzeit gar nicht gut aus, es stand 3:3, nach einer 3:1 Führung die durch „alte Fehler“ leichtfertig verspielt wurde. In der Halbzeitpause kam man dann nach einigen Diskussionen mit dem Schiedsrichter über Regelauslegungen und Trallala zum Entschluss, dass wir es alle besser können und die drei Punkte bei uns bleiben.

Umgesetzt wurde es dann nach dem Führungstreffer von SG Sporting Bonn zum 4:3. Die Abwehr stand, man ließ den Gegner kommen und die Stürmer hatten Platz und spielten ihre Spielzüge konsequent zu Ende. Aus einem 3:4 wurde ein 9:4 oder wie Axel nach dem 8:4 treffend bemerkte „der Hase ist gehäutet“.

Nach dem Spiel ging es dann in der Kabine mal wieder um die Statistik in der drei Spieler besonders erwähnt werden sollten. Thomas, der Spieler des Tages mit 4:2 (4 Tore/2 Assists), Roman mit 1:1 (1 gelbe Karte/1 Assist) und Axel, der ebenfalls ein 1:1 von sich gab (1 Treffer Sack/1 Treffer Daumen). Ein Lob auch an die vier Spieler die bisher bei ALLEN 12 Spielen der SV Vilich Müldorf AH auf dem Platz standen und ihren 10 Sieg verbuchen durften, Jörg, Axel, Winne und Oliver.

Nächsten Montag darf dann wieder geträumt werden, vom Pokalfinale. Der Gegner ist der SG Mondorf United, das Spiel beginnt um 20 Uhr in Bergheim.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.