Niederlage im Kellerduell

Möchtest du mal oben stehen – musst du die Tabelle drehen. So in etwa lautet das Motto der siebten Saison in der ersten Liga. Und er wird wohl die vorerst letzte Saison in der ersten Liga bleiben, den nach der 3:5 Niederlage gegen BA Landwirtschaft u. Ernährung sind es bereits neun Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz und das bei nur noch fünf ausstehenden Spielen.

Das Spiel startete wie es endete, unglücklich mit einem Eigentor und nach einem Montagsschuss lag man wieder mit 0:2 in Rückstand. Nach der Pause machte man zwar das Spiel, doch blieben zu viele Torchancen ungenutzt und auch die Aufholjagd zum 2:3 wurde spätestens nach dem 2:4 wieder abgeblasen. Am Ende gab es wie fast immer eine Niederlage und der erste Sieg lässt weiter auf sich warten. Die restlichen fünf Spiele kann man nun als Abschiedstour aus der ersten Liga betrachten, immerhin oder leider geht es gegen vier Mannschaften der ersten fünf der Liga. Man darf sich zumindest als Meistermacher oder Meisterstolperstein betrachten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.