Sportanlage Top – Ergebnis Flop

Was für eine Sportanlage, wenn man da überhaupt noch von Sportanlage reden kann. Wir die Spieler des SV Vilich Müldorf AH waren begeistert von der Sportanlage auf dem der FSG Rheidt seine Heimspiele ausrichtet. Vereinsheim, Tribüne, diverse Sportplätze und ein Grillplatz mit Grillhaus welches in etwa die Größe unseres Heimplatzes einnimmt. Auch die Umkleidekabinen und Sanitäranlagen waren vom feinsten, man durfte sich wie ein Profisportler fühlen und Peppi unser Trainer dieses Spieltages war kurz davor die natürlich ebenfalls vorhandene Taktiktafel zu nutzen.

Das Spiel verlief dann leider in der ersten Halbzeit nicht ganz so optimal, nach drei sehr schönen Toren die man nicht unbedingt so treffen muss, der Ball nicht unbedingt so fliegen muss und die dann auch nicht unbedingt den Weg in den Winkel oder neben den Pfosten finden müssen, hieß es 0:3 zur Halbzeit. Nach der Halbzeit machte man gleich Druck und man hatte den Torschrei oft bereits auf den Lippen, doch es sollte nicht sein. Erst Mitte der zweiten Halbzeit machte Olli B. mit einen tollen Solo von der Mittellinie den Messi und es gelang der 1:3 Anschlusstreffer.

In den Schlussminuten setzte man alles auf eine Karte, doch da der Gegner beste Chancen nicht nutzte, blieb das Spiel lange offen. Und was passiert wenn die Abwehrspieler plötzlich mit stürmen, richtig ein Tor durch Olli K. kurz vor Schluss. In den letzten zwei Minuten hatte man sogar noch die Möglichkeit auf den Ausgleich doch es blieb bei der knappen Niederlage.

Nächsten Montag, mit Beginn der Rückrunde darf man dann noch ein letztes Mal vor der Sommerpause gegen Roleber ran. Drei Punkte wären nicht schlecht…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.