Hamsterwochen 2.0

Nach dem hart erkämpften 4:3 am letzten Spieltag gegen BSG BMVg II und den Start in die Hamsterwochen gelang dem SV-Vilich-Müldorf auch gestern ein 4:3 gegen die Aktion Mensch. Die Hamsterwochen gehen also weiter und auch in zwei Wochen sollte mit dieser kämpferischen Mannschaftsleistung ein weiterer Dreier gegen den Deutschen Grillverein drin sein.

Dass Amateurfußball und Profifußball manchmal gar nicht so weit auseinander liegen, davon kann der BVB ein Lied singen. Auch er musste wie wir erst mit 0:3 hinten liegen um endlich die Torchancen zu verwerten und am Ende mit 4:3 als Sieger vom Platz zu gehen. In der ersten Halbzeit hatten wir mindestens fünf hochkarätige Torchancen, doch die Tore fielen auf der falschen Seite. Es ging mit 0:2 in die Pause und Jörg erinnerte uns an so manches Spiel, welches wir noch gedreht hatten. Es ging aber genauso weiter wie in der ersten Halbzeit, beste Chancen wurden nicht genutzt und der Gegner darf einfach mal ganz in Ruhe am Sechzehner den Ball zurecht legen und in den Winkel platzieren.

Nun begann das unglaubliche Comeback des SV-Vilich-Müldorf. Herbert spielte den Dosenöffner und erzielte den Anschlusstreffer. Der Gegner wurde müde und nach zwei weiteren Toren von Dennis und Jörg war das Spiel plötzlich wieder offen. Aktion Mensch war müde und versuchte nun den einen Punkt Nachhause zu retten, der SV-Vilich-Müldorf hingegen war heiß auf die drei Punkte und Jörg machte das verdammte Ding endlich rein und es stand 4:3.

Spieler des Tages war aber Peppi, der mit einigen Glanzparaden die drei Punkte sicherte. Zitat des Tages von Peppi nach einer sehenswerten Flugparade: „So das war jetzt auch mal was für die Galerie“. Nächsten Montag ist Pokalfinale, ungewohnter Weise mal nicht mit uns und Nachholspiele.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.