-
Neueste Beiträge
Besucher







Visit Today : 172
Visit Yesterday : 281
This Month : 3855
This Year : 23257
Total Visit : 260585
Who's Online : 1
Archiv des Autors: Oliver
Mehr Zeit mit der Familie
Pokalaus in Runde eins gegen Niederkassel und somit fünf Montage mehr Zeit für die Familie. Und was kann man in diesen fünf gewonnenen Tagen alles tolles machen, Hausaufgaben mit den Kindern, mit der Frau „diskutieren“, kein Buch lesen, den Keller … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentare deaktiviert für Mehr Zeit mit der Familie
Unterwegs mit den Vengaboys
Los ging die Tour der Vengaboys am Montag Abend um 19 Uhr, Winne ließ den Motor aufheulen und Dennis und Oliver gesellten sich dazu. Erster Start der World-Tour, Beuel besser bekannt als „Home of Lukas“, dem Hüter von Hopfen in … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentare deaktiviert für Unterwegs mit den Vengaboys
Andere Liga, gleiches Ergebnis
Nach einer verkorksten Vorsaison nun endlich der langersehnte Neustart in der 2 Liga. Neues Spiel heißt neues Glück und gleichzeitig Torwartdebüt für unseren Sebastian. Mit viel Hätz un Jeföhl ging es mit 10 Mann nach Graurheindorf. Auf dem Weg weiste … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentare deaktiviert für Andere Liga, gleiches Ergebnis
Saisonstart am 6. Februar
Neue Saison, neue Liga, neue Gegner, neues Glück? Am Montag den 6. Februar geht es nach acht Jahren wieder eine Klasse tiefer in die 2. Kleinfeldliga. Man darf gespannt sein auf unsern ersten Gegner mit dem wohlklingendem Namen 09 Promille … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentare deaktiviert für Saisonstart am 6. Februar
Versöhnliches 0:4 gegen den Spitzenreiter
Zum Saisonabschluss gab es ein in dieser Form erstaunliches 0:4 gegen den Meister und Spitzenreiter der ersten Liga SV Juventus, Glückwunsch zur Meisterschaft. Nach den hohen Niederlagen der letzten Spieltage konnte man nicht unbedingt davon ausgehen nur vier Gegentore zu … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentare deaktiviert für Versöhnliches 0:4 gegen den Spitzenreiter
Black Monday auf WM-Niveau
Unseren ganz persönlichen Black Monday durften wir alle letzten Montag unter dem Motto 1:15 erleben. Ein Tor zum Preis von 15 Gegentoren, ein fairer Deal, vor allem für den Gegner. Wo wir gerade vom Gegner, den Siegburger Füchsen sprechen, was … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentare deaktiviert für Black Monday auf WM-Niveau
Hat jemand Torwartproblem gesagt?
Ja, ja ist schon klar, schönes Spiel, motivierte Spieler und toller Teamgeist, trotzdem ein Ergebnis unter dem Motto… und täglich grüßt das Murmeltier… Woran liegt es ? Am Wetter, den Trikots, die Spieler wollen sich so kurz vor der WM … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentare deaktiviert für Hat jemand Torwartproblem gesagt?
Gedicht für den Abstieg
Dunkel war’s, der Mond schien helle,kunstbegrast die grüne Flur,als ein Wagen blitzesschnelle,langsam auf den Parkplatz führ. Drinnen saßen stehend Leute,schweigend ins Gespräch vertieft,als ein alter Herren Kollege,heute gewinnen wir aber, rief. Doch ein Roleberner Jüngling,mit kohlrabenschwarzem Fußballschuhen,ließ den Ball einfach … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentare deaktiviert für Gedicht für den Abstieg
Niederlage im Kellerduell
Möchtest du mal oben stehen – musst du die Tabelle drehen. So in etwa lautet das Motto der siebten Saison in der ersten Liga. Und er wird wohl die vorerst letzte Saison in der ersten Liga bleiben, den nach der … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentare deaktiviert für Niederlage im Kellerduell
Und dann war der Ball wieder im Tor…
Langsam kommt es einem vor wie eine Endlosschleife, es ist Spieltag, das Team steht, doch bereits zur Halbzeit liegt mal uneinholbar im Rückstand. Die zweite Halbzeit läuft dann etwas besser, doch die Gegentore fallen trotzdem und am Ende geht man … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentare deaktiviert für Und dann war der Ball wieder im Tor…